Gewinnspiel zu Peter Hase Kinofilm


+++Hasenstarkes GEWINNSPIEL zum Kinostart von Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker+++

 

Die Fortsetzung des erfolgreichen Familienfilms aus 2018: Thomas und Bea sind

mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit

Peter und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich

fortan friedlich den Garten. Gemeinsam erleben sie tolle spannende Abenteuer,

seid auch ihr dabei!ūüėćūüźį

 

Zusammen mit KGT - Kreative Gartentechnik verlost die Saga Flor AG folgende Preise:

Hauptpreis:

1. Preis: Gew√§chshaus RHODO TYP III von KGT im Wert von ca. 1.200 ‚ā¨

2. Preis: Hochbeet aus Aluminium 130 von KGT im Wert von ca. 650 ‚ā¨

3. Preis: Fr√ľhbeet 210 von KGT im Wert von ca. 300 ‚ā¨

Sowie diverse Fanpakete und Kinokarten zu Peter Hase 2 ‚Äď Ein Hase macht sich vom Acker

 

Und so geht's:

1. Besucht die Website: https://www.dabluehichauf.de/gewinnspiel  

2. F√ľllt das Teilnahmeformular aus

3. Klick auf ‚ÄěGef√§llt mir" unserer Facebookseite von Gartenland Wohlh√ľter (sofern nicht schon geschehen)¬†https://www.facebook.com/Garten-Land-Wohlh√ľter-581074808727314/¬†

 

Das Garten-Land Wohlh√ľter Team w√ľnscht euch "viel Gl√ľck!"ūüćÄūüźě

 

Die Preise sind im Garten-Land ab zu holen. Die Gewinner werden benachrichtig!

 

Das Gewinnspiel l√§uft bis einschlie√ülich Dienstag, den 31.03.2020, 12.00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 30.03.2020. Teilnahmeberechtigt sind vollj√§hrige Personen. Mitarbeiter/-innenbeteiligter Firmen und deren Angeh√∂rige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinnspielclubs und automatische Eintr√§ge √ľber Gewinnspielroboter sind nicht zul√§ssig. Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendern verlost und schriftlich benachrichtigt. Die Preise k√∂nnen nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. S√§mtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers werden nicht ohne Einverst√§ndnis an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung √ľberlassen. Die Daten werden ausschlie√ülich zur Durchf√ľhrung des Gewinnspiels genutzt. Verantwortlich f√ľr das Gewinnspiel ist¬† die SAGAFLOR AG ...da bl√ľh ich auf, Eugen-Richter-Str. 1, 34131 Kassel.

Im Falle eines Gewinns erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens und Wohnorts, in den vom Veranstalter genutzten Werbemedien, einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Website des Betreibers und seinen Social-Media-Plattformen mit ein.